· 

Vorstand | 2012 bis 2017

Vorstand 2012 bis 2017

Am 09.11.2012 wurde der neue Vorstand für die Gruppe Bad Ischl gewählt.

Neben zahlreichen Kolleginnen und Kollegen konnten wir als besonderen Gast den Präsidenten des Landesverbandes Oberösterreich begrüßen. 


Obmann Hannes Heide

 Ich war selbst Zivildiener in der Gruppe Bad Ischl. Daher kenne ich die Arbeit, die von unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, aber auch den Zivildienern geleistet wird, ganz genau. Die Gruppe Bad Ischl ist in vielen Bereichen aktiv, wenn es darum geht, Menschen mit Beeinträchtigung am gesellschaftlichen Leben teilhaben zu lassen: Nicht nur durch den Fahrdienst, der diesem Personenkreis Mobilität und damit die Erreichbarkeit vieler wichtiger Angebote ermöglicht, sondern mit der Tageseinrichtung M3 und dem Kolibri, aber auch dem Betreubaren Wohnen in Bad Ischl konnte unsere Gruppe Akzente setzen.

 

Mein Engagement im Arbeiter Samariterbund ist begründet:

  • mit dem Recht auf Bildung und Arbeit für alle Menschen – Unsere Gruppe ist eine Organisation, die mit ihren Transporten ermöglicht, diese Rechte wahrnehmen zu können.
  • Helfen verbindet: Der ASB erhebt die Stimme für die, die es nicht so gut können.

Obmann

Obmann Stv. 

Schriftführer

Kassier

Vorstandsmitglieder 

 

 

Kontrolle

 

                   

MEPs Hannes Heide

Wolfgang Neumüller, BEd

Wolfgang Neumüller, BEd

Gerhard Dubszka

Bgm. Ines Schiller, BEd | Heidemarie Stögner | Bgm a.D. Herwart Loidl | Bgm. Ing. Markus Siller BEd |

LAbg. Sabine Promberger | Markus Hötzinger

Friedrich Holzberger | Heidelinde Gächter  | Ursula Leitner | Str. Brigitte Platzer | Maria Reisenauer

GF Thomas Loidl